Über uns

MGSH Motorgeräte Service Hunzenschwil wurde 2013 als Werkstattbetrieb für Motor- und Gartengeräte gegründet. Zu Beginn wurde die Unternehmung nur nebenberuflich betrieben, doch das Geschäft entwickelte sich gut und es kamen bald erste Markenvertretungen ins Portfolio. Heute bieten wir unseren Kunden eine grosse Zahl von Produkten namhafter Hersteller. Seit 2018 ist MGSH zudem offizieller Stützpunkthändler der Marke CubCadet.

Die Werkstatt wurde laufend ausgebaut und ist stets auf dem aktuellen Stand bezüglich Infrastruktur, Werkzeugausrüstung und Umweltschutz. Damit sind wir in der Lage, Maschinen und Geräte aller Art und Marken fachgerecht zu reparieren. Ebenfalls sind wir in der Lage, kundenspezifische Einzelanfertigungen oder Abänderungswünsche vorzunehmen, ganz im Sinne unserer Unternehmensvision. Service- und Reparaturarbeiten bilden das Kerngeschäft von Motorgeräte Service Hunzenschwil.

2016 diversifizierte MGSH Motorgeräte Service Hunzenschwil in den Bereich von Grünflächen- und Umgebungsarbeiten mit Schwerpunkt auf Rasenpflege und Rasensanierungen. Passend dazu, sind die Installation und der Unterhalt von Rasenrobotern wichtige Standbeine von MGSH.

Wir bieten unseren Kunden herausragende Arbeitsqualität und sind flexibel für Kundenwünsche aller Art. Zufriedene Kunden bilden die Basis für das langfristig erfolgreiche Bestehen von MGSH.

Marc Gloor

Tätigkeitsbereich: Büro und Werkstatt
Telefon: 078 613 82 37

Elias Fricker

Tätigkeitsbereich: Werkstatt
Telefon: 079 742 18 76

Wir arbeiten mit

thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image
thumbnail image